Die Vision der Kampfkunstschmiede

Wir lieben die Kampfkunst.

Kung Fu, Kampfsport, Kampfkunst, Wing Chun, Selbstverteidigung für Frauen: Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon. Selbstverteiigungskurs Frauen

Wir lieben die Kampfkunst. Nicht nur das Wing Chun Kung Fu, sondern alle Aspekte der Kampfkunst: Im Stand, am Boden, Selbstverteidigung, Meditation, Schwertkampf. Denn Kung Fu ist nicht nur das eine, sondern vieles. Und diese Vielseitigskeit macht Spass. Ausserdem lässt uns Kung Fu physisch und mental fit bleiben.

 

Wir stehen alle fest im Leben und im Beruf. Wir lernen im Kung Fu Training nicht nur Techniken, sondern auch Fähigkeiten wie Disziplin, Durchhaltevermögen, Achtsamkeit, Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit. Diese Fähigkeiten haben wir in den Alltag integriert.

 

Kung Fu für uns kein Sport, sondern Kampfkunst und Teil unseres Lebens. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir sehr individuell auf die Schüler eingehen und rasche Fortschritte erzielen. Wir fordern uns ständig heraus und bilden uns mit offenem Geist auch in anderen Stilen weiter.

 


Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon

Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon.

Der Ort für Kampfkunst in Zürich Nord: Wing Chun Kung Fu, Selbstverteidigung für Frauen, Kampftraining und Yoga.

 

Schaffhauserstrasse 304 | 8050 Zürich Oerlikon

E-Mail: stefan@kampfkunstschmiede.ch Telefon: +41 78 683 23 31 (Stefan, Schulleitung)

Kontaktformular