Events / Workshops

Entdecke mit uns nebst dem regulären Training die vielseitigen Aspekte der Kampfkunst. Tauche mit uns in die verschiedensten Bereiche ein, kurz und intensiv in Workshops. Steigere mit uns deine Fitness, in Zürich Nord.

Energetische Anatomie, Grundlagen 1

Samstag, 18. Mai 2019

13.00-17.00 Uhr

Nebst der «grobstofflichen» Anatomie, also der Physis, arbeitet die Kampfkunst auch energetisch. Bekannt sind z.B. Tai Chi, Qi Gong, Bagua etc. Doch was genau ist «Energie»? Und wie zeigt sie sich, wenn sie fliesst? Was sind die theoretischen Grundlagen und wie lernt man sie spüren?

 

Wir tauchen 4 Std. lang in die theoretischen Grundlagen ein (Chakras, Energiebahnen, Zentrallinie) und lassen die Energie mit einfachen Übungen spürbar werden.


Kosten:  

Kampfkunstschmiede Mitglieder CHF 20.- / Kampfkunstschmiede Instruktoren-Team kostenlos

Sun Wu Instruktoren-Kader CHF 20.- / Sun Wu Mitglieder CHF 50.-

Externe CHF 100.-

 

Verbindliche Anmeldung bitte via Mail / SMS:  anna@kampfkunstschmiede.ch oder Mobile 076 473 97 31 oder via Kontaktformular


 

Weitere Events und Workshops 2019 sind in Planung. :) Ihr dürft gespannt sein!