Wissenswertes über Anna

"Ich unterrichte seit 1997 Kung Fu, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

 

Kung Fu, Kampfsport, Kampfkunst, Wing Chun Kung Fu, Selbstverteidigung: Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon. Selbstverteidigungskurs. Fit werden, stärker werden dank Kung Fu.

Kung Fu Instruktorin, Black Belt 4. Duan

Yogalehrerin + Yoga-Ausbildnerin

Eidg. dipl. Kommunikationsleiterin

Integral Coach

dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION®

Golden Age Coach, Soul & Mindfulness Coach

 

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz.

 

Werdegang:

Nach dreizehn Jahren klassischen Balletts (und dem Entscheid gegen eine Tänzerinnen-Karriere) suchte ich eine neue Passion - und fand diese 1995 im Wing Chun Kung Fu.

 

Im Jahr 2007 kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Pilates wie auch Yoga. Seit 2009 führe ich die zwei Studios "Yoga2day" und Yoga2day.institute in Zürich Oerlikon und bilde seit 2017 auch Yogalehrer nach den Kriterien von Yoga Alliance (RYS200 und RYS300) aus.

 

Im Jahr 1993 habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über jahrzehntelange Praxis in der Meditation zurückblicken.

 

Meine stetigen Weiterbildungen beinhalten nicht nur Kung Fu- oder Yoga-Aspekte sondern auch Anatomie und Physiologie. Dies, um mein Verständnis über den Körperaufbau und dessen Funktionen zu verbessern. Ausserdem liess ich mich im Jahr 2018 zur Gesprächstherapeutin nach InValuation® und zum Integralen Coach ausbilden.

 

Mein persönliches Ziel beim Unterricht ist, jede Schülerin und jeden Schüler individuell zu fördern, zu schulen und entwickeln zu lassen. Deshalb beschränke ich mich Yoga- und Kung Fu-Unterricht auf Privatstunden und Kleingruppen. Das erlaubt mir, auf jeden Schüler und jede Schülerin persönlich einzugehen und die Person ganz nach ihren Bedürfnissen zu fordern. Bis jetzt kann ich voller Stolz auf über 200 erfolgreiche Absolventen/innen des Yoga Teacher Trainings und Meditationskursleiter-Ausbildung zurückblicken.

 

Aber ich bin nicht nur Coach und Yoga-Ausbildnerin - ich bin auch Kampfkünstlerin mit dem Schwarzen Gurt, 4. Duan. Das bedeutet, ich habe gelernt

  • fokussiert
  • stark
  • resilient
  • und resistent

zu sein. Ich habe gelernt, stärker und erfolgreicher zu werden, als ich es je gedacht hätte. Heute schreibe ich mehrfach 6-stellige Umsätze - und möchte meine Erfahrungen und Tipps mit anderen Menschen teilen.