Innere Arbeit mit Carsten Stausberg (Workshop)

Dieses Wochenende fand der Workshop "Basics der Inneren Arbeit" mit Carsten Stausberg statt. Organisiert von Movement Masterclass, im Tanzhaus Zürich.

 

Carsten hat in diesem Workshop die Basics der Inneren Arbeit unterrichtet - und es war grandios.

Begonnen wurde mit einem ruhigen Samstag. Ausgiebige Neigong-Übungen, still im Aussen, intensiv im Innen.

 

Der Sonntag stand dann unter dem Stern des "Inneren Bodybuilding" und fand seinen Abschluss mit einigen Übungen aus dem Bagua Zhang.

 

 

Die Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon war an diesem Workshop mit Cristina und Anna vertreten. Sie waren überwältigt - und sind nun hoch motiviert, Neigong-Übungen in die tägliche Routine einzubauen. 

 

Kung Fu Weiterbildung, Neigong, Innere Arbeit, Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon