Unsere Schulleitung

Peter Zahnd

Schulleitung

5. Duan

 

Kampfkunst seit: 1993

Wing Chun, Eskrima, Muay Thai

 

Peter ist der Strukturierte von der Kampfkunstschmiede. Sein Fokus liegt darin, das Traditionelle zu bewahren und Neues dabei einzuflechten. 

Anna Morf

Schulleitung

4. Duan

 

Kampfkunst seit: 1995

Wing Chun, Eskrima, diverse Meditationspraxis

 

Anna ist der Wirbelwind - und voller kreativer Ideen. Aufgrund ihres Temperaments ist Meditation als Ausgleich schon seit ihrem 17. Lebensjahr Bestandteil ihres Lebens. 

Cristina

Schulleitung

4. Duan

 

Kampfkunst seit: 2000

Wing Chun, Boxen, Yi Quan

 

Cristina ist die Kriegerin - mental und physisch. Niemand versteht den Schwertgeist so sehr wie sie. Sie setzt sich gerne äusserst gründlich mit der Materie auseinander - und gibt diese Erkenntnisse den Teilnehmern weiter. 

Stefan

Schulleitung

4. Duan

 

Kampfkunst seit: 1992

Wing Chun, Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai

 

Stefan ist der die Sozialkompetenz in Reinkultur - und mit Pietro für die kämpferische Komponente zuständig. Vom Stand auf den Boden und wieder zurück, das ist seine Passion.